Wir werden 25!

Erschienen am 3. Februar 2015 in Was wir machen

25-jähriges DV-Jubiläum vom 26.-28. Juni 2015

Der Diözesanverband Magdeburg wurde im Jahr 1990 als erster, noch in der DDR anerkannter Jugendverband, gegründet. Seitdem hat sich der Verband stetig entwickelt und hat heute sechs Stämme sowie eine Siedlung mit ingesamt etwa 300 Mitgliedern.

Wir wollen dieses Jubiläum gemeinsam feiern!

Dazu findet vom 26.-28. Juni 2015 ein Zeltlager mit allen Stämmen in Eggerode, unserem Diözesanzentrum fast seit Beginn unserer Geschichte, statt.

Am Samstagnachmittag und -abend sind alle Unterstützer, Ehemaligen und Freunde eingeladen, gemeinsam auf die Geschichte zurückzublicken und zu erfahren, was heute alles in unserem Diözesanverband möglich ist.

Genauere Infos zur Einladung und zum Ablauf werden in Zukunft hier auf der Homepage veröffentlicht.

 Das Vorbereitungsteam

Jan Sommer

Jan kümmert sich im Webteam um diese Seite. Er arbeitet im DPSG Projektbüro Halle / Leipzig.

 

Comments are closed.