Anmeldung zur Rover-Bundesstufenkonferenz 2024

Liebe Freund*innen der Roverstufe und des DV Magdeburg,

Wie ihr vielleicht schon wisst, hat unser Diözesanverband die Freude, die nächste Rover-Bundesstufenkonferenz auszurichten. Diese findet vom 27.-29.9. im Schloss Mansfeld unter dem Motto „Hui Bu(h)Ko – Das Schlossgespenst“ statt. Wir freuen uns sehr, unseren DV und die Region Nord-Ost auf Bundesebene präsentieren zu können und sind schon mittendrin in den Planungen.

Anmeldung Helfende Rover-BuKo
Wir freuen uns, dass du Lust hast, bei der Bundesstufenkonferenz der Roverstufe mitzuhelfen, die wir im DV ausrichten! Um die Planung mit den Helfenden etwas zu erleichtern, brauchen wir noch ein paar Infos von dir.
Name
Name
Vorname
Nachname
Bei welchen Aufgabenbereichen möchtest du uns unterstützen?
Hast du einen Führerschein und traust du dir zu, mit einem Bonibus o.Ä. Menschen zu shuttlen?
Hast du Zeit und Lust, beim Besichtigungstermin im Schloss Mansfeld dabei zu sein?

Mit dem Klick auf das Feld "Senden" meldest du dich als Helfer*in für die Rover-BuKo 2024 an.

Zurück zur Übersichtsseite